Prinziprebellin online
Prinziprebellin online

"Auf hohlen Köpfen ist gut trommeln. Und je hohler ein Kopf, desto voller das Echo!"

 

-Karlheinz Deschner-

Es sollte so langsam jemand den Heiko anrufen und die Redaktion des Main-Echos anschwärzen. Hatespeech & Fakenews in nur einer Schlagzeile:

Die Schlagzeile weckt alte Vorurteile und Klischees, nämlich dass Miltenberger unzivilisierte und lüsterne Saufbolde sind, die besser Autos bewerfen können als dass sie Autofahren können. Klarer Fall von Hatespeech!

Beim Lesen des Artikels stellt sich jedoch heraus, dass der lustige "Miltenberger", der übrigens nur "spielen" wollte, ein aserbaidschanischer Asylbewerber ist. Fakenews!

Der Redaktion des Main-Echos ist wohl nicht bewusst, dass die Miltenberger voll integrierte Franken sind und spätestens seit der Errichtung der Mainbrücke Sulzbach-Niedernberg und dem Ausbau der B469 nimmt die Erfolgsgeschichte ein romantisches Ende: Miltenberger samt Bewohner des Landkreises leben seither auch friedlich in der urbanen Mitte Aschaffenburgs. Ein tolles Beispiel geglückter Integration!

Hier geht´s zum Artikel...

 

 

 

 

Aktuelles

das aktuellste, ist dass ich diese Homepage erstellt habe und nach und nach mit Inhalten füttern werde