Prinziprebellin online
Prinziprebellin online

Liebe Frau Thielk

sie, die trotz der Anschläge von Barcelona, die geschmacklose Meinung vertreten, die Werbekampagne der Afd, sei der muslimischen Kultur gegenüber respektlos lassen sie sich sagen was andere dazu denken könnten:

  1. glaube ich dass diese Werbung nicht für Muslime gemacht ist!
  2. bin ich mir sicher, dass muslimische Männer garantiert auf das Plakat stieren werden und das mit dem größten Vergnügen.
  3. Sie sind Gleichstellungsbeauftrage? Bitte bitte lassen sie uns zusammen in eine Moschee gehen und sie erzählen dort dem Iman von ihrer Idee, der totalen Gleichstellung von Mann und Frau.
  4. Thema Gleichstellung? Wo waren sie mit ihrer Forderung nach einer Frauenquote als die Migration los ging? 

 

Aktuelles

das aktuellste, ist dass ich diese Homepage erstellt habe und nach und nach mit Inhalten füttern werde